Direkt zum Inhalt
Manschettenknöpfe für London-Liebhaber

Neu bei mir im Programm: Manschettenknöpfe mit Skyline

Ich habe mich entschlossen, eine neue Serie von Manschettenknöpfen mit Skylines verschiedener Metropolen - in diesem Fall London - herzustellen. Hierzu übertrage ich das Motiv mit einer speziellen Technik auf das Silberblech. Da das Ergebnis bei dieser Technik jedesmal ein wenig anders ausfällt und ich zudem auch den Bildausschnitt immer ein wenig variiere, handelt es sich bei jedem Paar um ein absolutes Unikat. Wahlweise kann ich die Oberfläche auch ein wenig oxidieren, was dem Motiv noch etwas mehr Tiefe verleihen kann.
Material: 925er Silber; Knebelmechanik

Derzeit auch mit Hamburg, Berlin und Paris Skyline lieferbar
Weitere Motive sind in Planung. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen

Preis: 120,00 €

Der Preis ist inkl. Versand innerhalb Deutschlands und Verpackung.

Maße

19 x 19 mm

Objekt-Nr
Kategorie