Direkt zum Inhalt
Silberanhänger mit Pink Opal und Turmalintropfen

Das Zusammenspiel der beiden wunderschönen Rosétöne macht aus diesem Anhänger ein ganz besonderes Schmuckstück. Sowohl der ovale Pink Opal als auch der tropfenförmige facettierte Turmalin sind von mir in 925er Silber gefasst. Ich habe die Fassungen bewusst schlicht gehalten, da diese Steine aus sich heraus wirken.
Der Anhänger wirkt an einem farblich abgestimmten Lederband ebenso wie an einer schlichten Silberkette. Bei Interesse kann ich Beides liefern. Bitte sprechen Sie mich gerne an.
Der Preis bezieht sich nur auf den Anhänger, ohne Kette.

Preis: 165,00 €

Der Preis ist inkl. Versand innerhalb Deutschlands und Verpackung.

Maße

Der ovale Pink Opal hat einMaß von 24,5 x 15 mm (inklusive Fassung); der Turmalintropfen misst 14,7 x 10 mm.
Gesamtlänge des Anhängers inklusive Kettenschlaufe 5,5 cm

Objekt-Nr
Kategorie