Direkt zum Inhalt
Stahlseilcollier mit Anhänger Libelle

Um dieses Collier wird man Sie beneiden!

Der handgefertigte Libellen-Anhänger ist aus 925er Silber gearbeitet, das ich leicht strukturiert habe.
Der Korpus besteht aus einem facettierten ovalen Citrin, der Kopf ist durch einen Mondstein-Cabochon dargestellt, die "Fühler" aus kleinen Süßwasserperlen, und auf dem "Schwanz" befindet sich ein kleiner grüner Turmalin-Cabochon.

Wie bei allen Ketten möchte ich auch hier darauf hinweisen, dass Parfum grundsätzlich vor dem Anlegen der Kette aufgetragen werden sollte, da Parfum auf Dauer Steine und Perlen angreift und stumpf macht!

Maße

Größe der Libelle: 57 mm in der Breite, 51 mm in der Höhe
Der Citrin hat ein Maß von 15 x 11 mm, der Mondstein hat einen Durchmesser von 6 mm, der Turmalin misst 4 mm im Durchmesser und die kleinen Süßwasserperlen
ebenfalls 4 mm
Das dreireihige Stahlseilcollier ist erhältlich in 42 bzw. 45 cm Länge. Bitte bei Bestellung die gewünschte Länge angeben.

Objekt-Nr
Kategorien