Direkt zum Inhalt
Traumhafter Larimar-Anhänger

Dieser wunderschöne große ovale Larimar besticht durch seine Farbe und seine Größe. Ich habe ihn in 925er Silber gefasst und die Fassung auf eine Silberplatte aufgelötet. Am unteren Rand habe ich drei kleine Süßwasserperlen aufgesetzt, die den Stein meiner Meinung nach noch mehr zum Strahlen bringen.
Dieser Anhänger wirkt sowohl an einem farblich passenden Lederband als auch an einer schlichten Silberkette! Auf Wunsch kann ich sowohl das eine als auch das andere liefern. Bitte sprechen Sie mich gerne an.

Der Preis bezieht sich nur auf den Anhänger, ohne Kette.

Preis: 160,00 €

Der Preis ist inkl. Versand innerhalb Deutschlands und Verpackung.

Maße

Größe des Steins: 30 x 22 mm (ohne Fassung gemessen); Größe der Perlen: 2 x 3,3 mm und 1 x 3,3 mm Durchmesser.
Größe des Anhängers insgesamt inklusive Kettenschlaufe: 5,5 cm.

Objekt-Nr
Kategorie