Direkt zum Inhalt
Labradorit-Anhänger UNIKAT

Dieser ausgefallene Labradorit-Anhänger ist ein sehr aussergewöhnliches Schmuckstück, sowohl in Bezug auf die Formen als auch die Kombination von Rohstein mit poliertem Cabochon-Tropfen. Beide Steine sind in 925er Silber gefasst.

Ich habe den Anhänger als Kettenclip gearbeitet, sodass man bei der Wahl der Kette sehr flexibel ist.
Die hier abgebildete Kette kann separat dazu gekauft werden. Es handelt sich um eine von mir auf einer Strickliesel gestrickte Silberkette, die ich mit einem Silberdraht von 0,4 mm Durchmesser gestrickt und auf eine Stärke von 5,5 mm im Durchmesser gezogen habe, sodass sie sehr robust ist aber dennoch filigran wirkt.

Preis: 175,00 €

Der Preis ist inkl. Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands.

Maße

Der Rohstein hat ein Maß von 35 mm in der Breite und 26 mm in der Höhe.
Der Tropfen misst 23,5 x 14,5 mm.
Gesamtlänge des Anhängers (incl. Kettenclip gemessen): 70 mm.

Objekt-Nr
Kategorie